Dienstag, 28. April 2015

kurze Unter...

...brechung von den Eulen:
nicht dass ich nicht noch ein paar Eulen hätte, grins.

Liebe Grüße, eure Anke 

Freitag, 24. April 2015

Mehr...

...vom Eulenfieber, diesmal eine schielende Eule.

Es gibt noch ein paar Eulen, die muss ich aber erst noch fotografieren.

Schönes Wochenende,eure Anke

Mittwoch, 22. April 2015

Im Eulen...

...Fieber. Eine weitere Eule mit Rounds für euch, die machen echt Spaß! Wieso habe ich die Presse so lange rumstehen gehabt?
Nur die Schnäbel muss ich noch ein wenig üben. Bei dem ist mir der Stringer weggerutscht.


Bis demnächst, eure Anke

Dienstag, 21. April 2015

Eulen..

...presse nach Monaten endlich mal ausprobiert.
Hat Spaß gemacht, davon gibt es mehrere. Die Schönste ist mir leider aus der Hand gerutscht und auf den Fliesenboden geknallt- zwei große Stücke abgeplatzt- heul. Ich habe sie geklebt, ein drittes kleines Stückchen war nicht mehr auffindbar, das fehlt hinten. Da sieht man es nicht so. Mal sehen ob ich die noch fotografiere für euch.

Den Flohmarkt habe ich wieder auf Vordermann gebracht.

Weiter geht’s die Tage, Grüßle, Anke

Montag, 13. April 2015

Happy...

new week mit einer weiteren Perle im Sonnenlicht, ist das Wetter nicht toll?
Den Flohmarkt habe ich auch wieder aktualisiert.


Ich wünsche euch einen guten Start
in die neue Woche, Anke


Samstag, 4. April 2015

Sonne...

...eingefangen
Am Karfreitag war es wunderbar sonnig, vom Sturmtief war kaum noch was zu spüren.

Den Flohmarkt habe ich aktualisiert und alles zusammengefasst.


Schöne Ostertage wünscht
eure Anke