Donnerstag, 24. Juli 2014

Spontanes...

...neues Blogdesign, ich hatte das Alte satt. War nicht geplant und musste gerade mal eben sein.
 Und - gefällt's euch?

Noch ein weiteres Ringschätzchen habe ich auch noch für euch:

Bis demnächst, eure Anke

Mittwoch, 23. Juli 2014

Jetzt habe ich...

...eine lange Brenner Pause wegen der Hände gemacht und dachte mir, jetzt versuche ich es mal wieder. Diesmal nur Ringtops, da muss ich nicht so lange drehen wie bei den Riesenperlen die ich sonst mache.

Außerdem mache ich sie ja so gerne was ja nun wirklich kein Geheimnis mehr ist. Weil es mir so Spaß gemacht hat, konnte ich nicht aufhören. Jetzt pausieren meine Hände wieder :(.
Aber nicht nur das Perlen sondern auch die PC Arbeit sind ungünstig. Deshalb habe ich auch das bloggen stark eingeschränkt also seid mir nicht böse wenn ihr von mir auf euren Blogs länger nichts lest.


Fortsetzung folgt...

Let the sunshine in your heart,
eure Anke

Mittwoch, 2. Juli 2014

Kennt ihr...

... mich noch? Puuh, so viel Zeit vergangen und ich war nicht an der Flamme. Nur mal ein paar Ringtops aber die habe ich nicht fotografiert. Aber ein Schätzchen habe ich noch nicht gezeigt. Das Schälchen, in dem die Perle liegt, ist eine Handarbeit eines Mannes, der auf einem bestimmten Markt jedes Jahr neben mir steht.


Sonnige Grüß, eure Anke