Dienstag, 29. April 2014

Opale...

 ...mag ich, die echten und die aus Glas. Eine Technik die mir immer wieder Spaß macht.


Viele Grüße, eure Anke 

Mittwoch, 23. April 2014

Oster...

...Nachtrag.
Für meine Geburtstagsgäste, die kurz vor Ostern kamen, und auch für Oster- goodies hatte ich diese Körbchen gewerkelt:

Diese wirklich große Unterwasser Perle ließ sich sehr schlecht fotografieren. In "echt" sieht man alles viel klarer und die Luftblasen sieht man auch nicht so. Es gab einfach zu viele Reflektionen des Lichts sodass ich ziemlich abschirmen musste damit die Lichter und Spiegelungen nicht auf der Perle das Foto stören. Dadurch konnte ich sie auch nicht richtig scharf bekommen. Die Spuren des Graphitpaddels sieht man zum Glück auch nicht so, nur auf dem Foto. Das war meine erste Unterwasser Perle nach dem Kurs bei meiner Lieblings Händlerin und Freundin Audrey mit Meike Nagel die sehr gut erklärt und gezeigt hat. Eine schnelle Sache ist so eine Perle ganz und gar nicht!

Liebe Grüße, eure Anke 

Mittwoch, 16. April 2014

Oster...

...Deko und eine Linse gibt es heute zu zeigen.



Ich liebe Dichroic und Silbergläser, kann davon gar nicht genug bekommen. Nur schade, dass ich nicht mehr lange am Brenner sitzen kann weil meine Hände nicht mehr mitspielen.


Bis die Tage, Anke

Sonntag, 13. April 2014

Auch Linsen...

... mache ich sehr gerne. (Noch  lieber Ringtops wie ihr wisst).


Alles Gute für die neue Woche, eure Anke


Mittwoch, 2. April 2014

Da bin ich wieder...

... mit einer Linse

War nun einige Zeit nicht mehr an der Flamme, aber diese Perle hatte ich euch noch nicht gezeigt.


Sonnige Grüße, genießt es so wie ich, eure Anke