Donnerstag, 24. Juli 2014

Spontanes...

...neues Blogdesign, ich hatte das Alte satt. War nicht geplant und musste gerade mal eben sein.
 Und - gefällt's euch?

Noch ein weiteres Ringschätzchen habe ich auch noch für euch:

Bis demnächst, eure Anke

Kommentare:

  1. ja. Das ist wirklich fein geworden. Das Rot spricht mich sofort an. Ein Hingucker. So wie der Ringtop. Der ist supi.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!! Was für ein schönes Ringtop - WAHNSINN!Was sind das denn für Kügelchen in der Mitte- Luftblasen???Bin ganz begeistert! Dein Header fällt gleich ins Auge- hast du schön gemacht!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es dir gefällt! Genau erkannt-Luftblase und Kügelchen.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen