Mittwoch, 23. Juli 2014

Jetzt habe ich...

...eine lange Brenner Pause wegen der Hände gemacht und dachte mir, jetzt versuche ich es mal wieder. Diesmal nur Ringtops, da muss ich nicht so lange drehen wie bei den Riesenperlen die ich sonst mache.

Außerdem mache ich sie ja so gerne was ja nun wirklich kein Geheimnis mehr ist. Weil es mir so Spaß gemacht hat, konnte ich nicht aufhören. Jetzt pausieren meine Hände wieder :(.
Aber nicht nur das Perlen sondern auch die PC Arbeit sind ungünstig. Deshalb habe ich auch das bloggen stark eingeschränkt also seid mir nicht böse wenn ihr von mir auf euren Blogs länger nichts lest.


Fortsetzung folgt...

Let the sunshine in your heart,
eure Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke, die sind aber wieder schön geworden, das Grün ist ein Hingucker. da erkennt man sofort, dass in Deinen Werken viel Liebe drin steckt. LG Christina

    AntwortenLöschen