Mittwoch, 29. Mai 2013

Tuscany...

... Secret, eine abgewandelte Farbkombi die ich vor ein paar Jahren mal gelesen und abgewandelt habe.

Wenn's weiter so regnet, dann ist die Wiese vor dem Haus ein Teich in dem dann der Frosch wohnt. Ist das nicht...
Da es morgen am Feiertag wohl auch regnet werde ich den Tag am Brenner verbringen.


Liebe Grüße, eure Anke 

Sonntag, 26. Mai 2013

Auftrags...

...arbeit
Alles Gute für die neue Woche,
Anke

Montag, 20. Mai 2013

Da ist sie,...

...die Mädchenperle die ich für Annemarie angefertigt und zur Kette verarbeitet habe:
Das hat Spaß gemacht. Wenn man die Leute näher kennt und sie sich so freuen ist das schön. Außerdem habe ich da sicher mal wieder Gelegenheit das schöne Teil zu sehen.

Bis jetzt haben sich immer alle Kunden über die bestellten Auftragsarbeiten gefreut, oft ist es eine Herausforderung, gerade wenn etwas sehr spezielles gewünscht wird. Es macht mir Freude, wenn ich die Vorstellungen umsetzen kann und dennoch meine Kreativität einsetzen und die Frauen begeistert sind.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Anke

Donnerstag, 16. Mai 2013

Mädchen...

...-Perle für eine Bestellung. Daraus habe ich wie gewünscht einen Anhänger gemacht.

Die Perlen die ich gestern gemacht habe für eine Kette sind alle bis auf zwei geknackt, da habe ich wohl ein altes Lauscha Knallglas erwischt. Ich hatte Klar als Unterlage verwendet. Eigentlich hatte ich dieses Glas vor Langem aussortiert. War wohl noch etwas dazwischen gewesen. So ein Mist, alles Perlen mit teuren Gläsern. Mit dem RB Klar ist mir noch nie etwas geknackt in den ganzen Jahren.


Weiter geht’s die Tage, Grüßle, Anke



Montag, 13. Mai 2013

Nee, diesmal kein...

...Ringtop. Ich kann auch anders. Mal sehen wie ich dieses Herz weiter verarbeite.

Bis auf Weiteres,
eure Anke
 


Donnerstag, 2. Mai 2013

Gute Laune...

...verbreitet das Ringtop. Mal sehen wann ich es das erste Mal tragen werde. Die Kette dazu ist noch nicht fertig. Will ich die Tage fädeln.
Sonnige Grüße, eure Anke