Montag, 25. März 2013

Wieder da und...

... ein Ringtop, wie kann es anders sein. Aus der letzten Serie von Tops. Seither war ich nicht mehr an der Flamme.
Jetzt muss ich erstmal den saukalten und regnerischen Markt verkraften, am Freitag Aufbau im Freien bei 13 Grad mit Sonnenschein und dann das Marktwochenende mit Temperatursturz und schrecklichen 2 Grad nur noch. Winterklamotten hatte ich keine dabei, wer kann das denn ahnen.
Ein netter Mann, den ich nicht kannte, ist extra nach Hause gefahren und hat für mich seine Daunenjacke geholt. Sie war riesig und die Leute schauten dumm aber ich hatte damit schön warm. Nur meine leichten Schuhe sorgten für kalte Füße. Zwei Kannen Tee waren auch dabei. Meine Mutter war auch für dieses Wetter nicht richtig angezogen. Glücklicherweise passten mir die Sachen meiner Mutter und so waren wir beide für den Sonntag besser gerüstet. Da wir ständig die Handschuhe ausziehen mussten um Schmuck zu zeigen und umzulegen fielen uns fast die Finger ab vor Kälte, der Dauerregen war eklig. Es waren kaum Leute da und der Umsatz entsprechend mies. Das Zelt konnte über Nacht bei den Eltern trocknen und heute fuhr ich dann wieder nach Hause. Nun hoffe ich, dass ich nicht krank werde.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, Anke




Mittwoch, 13. März 2013

Schon wieder...

...ein Ringtop, ich kann nicht anders.


uund tschüss, bis zum nächsten Ringtop ;)

Montag, 11. März 2013

Gemütlich...

...war's bei unserem Workshop mit Annemarie. In so einer kleinen Gruppe macht es noch mehr Spaß und wir konnten so alle meine Wunschprojekte basteln obwohl die Zeit knapp war.

Das hier hat mir Christina mitgebracht, soo schön. Ich habe mich riesig gefreut und nun steht die Tulpe mit einer passenden Karte auf meinem Schreibtisch und verschönert langweilige Büroarbeit.


So long, bis die Tage, eure Anke

Donnerstag, 7. März 2013

Ich mache...

...so gerne Ringtops, dieses Foto hier ist verwackelt, da war noch schlechtes Wetter zum Fotografieren.

Heute sind auch wieder neue Perlen mit passenden Ringtops entstanden, die tempern gerade im Ofen vor sich hin.

Nur zusammenkombiniert, auch schön


Weiter geht’s die Tage, Grüßle, Anke

Samstag, 2. März 2013

Workshop...

... mit Annemarie bei mir. Das wird sicherlich ein Riesen Spaß, es entstehen immer schöne kleine Projekte, diese vom letzten WS bei mir könnt ihr mit diesen Links anschauen:
http://firsthandemotion.blogspot.de/2012/04/circle-circus-gutscheinkarte.html
http://firsthandemotion.blogspot.de/2012/04/fruhlingshafte-pillow-box.html
http://firsthandemotion.blogspot.de/2012/04/sale-bration-workshop-in-ladenburg.html

Auf Annemaries Blog könnt ihr euch auch informieren, was es dieses Frühjahr wieder für tolle Extra- Geschenke von Stampin up gibt. http://firsthandemotion.blogspot.ch/2013/01/sale-bration-2013.html
Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf. Wer aus der Gegend ist und kommen mag ist herzlich eingeladen, bitte dann über meine Info@ bei mir melden oder bei Annemarie direkt.

Nun noch was perliges:

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende,
Anke