Sonntag, 20. Januar 2013

So, nun...

...das versprochene neue Bildmaterial. Leider war das nur ein kurzes Brennervergnügen. Nachdem ich erst ein Paar einfache Zwischenperlen für einen Auftrag gemacht habe kam es nur zu zwei Ringaufsätzen und einem Herz weil das Gas leer ging, grrrr. Diesmal aber nicht mitten in einer aufwändigen Perle wie sonst gerne. Das kennt ihr ja selbst.
leider unscharf wegen des dauertrüben Wetters

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Anke

Dienstag, 15. Januar 2013

Lecker zum Zweiten...

...war dieses Dessert das ich mir zuführte bevor ich an den Brenner heute gestern ging:

Edit:
hier das gewünschte Rezept, aus der Not- "was mache ich nur mit meinen übrigen Weihnachtsplätzchen"- entstanden:
Kekse alt oder neu verbröseln, fertige oder selbstgemachte rote Grütze, fertige oder selbstgemachte Vanillesoße. Alles wechselweise einschichten. Bei den großen Gläsern mache ich zwei Keksschichten. Einen Tag ziehen lassen schmeckt am Besten.

(Ich habe zuerst Weihnachtsplätzchen die schon etwas weich waren genommen und ein anderes Mal diese leckeren Blatt-Kekse aus dem bekannten Discounter mit dem A, ein anderes Mal Butterkekse die mir solo nicht schmecken).
Demnächst dann wieder Perlen
von wegen, Edit:
gestern nach zwei Std. Popelperlen die man halt auch braucht das Gas ausgegangen und zwangsweise aufgehört, Aufträge verschoben, Gas kaufen gehen!

Neue liebe Grüße, eure Anke 

Montag, 14. Januar 2013

Lecker...

...war dieses Dessert das ich mir zuführte bevor ich an den Brenner heute ging:



demnächst dann wieder Perlen

Liebe Grüße, eure Anke 

Mittwoch, 9. Januar 2013

Das Letzte...

... vom Dezember, seit vorgestern ist es fertig mein erstes December Daily und es hat Riesen Spaß gemacht.
 Hier ein kleiner Einblick für euch:
Na, gefällt es euch?


Liebe Grüße, eure Anke

Montag, 7. Januar 2013

Wollt ihr wissen...

...wie es auf meinem zweiten Brennerplatz im Dezember und jetzt noch aussieht? Viel zu eng für mein December Daily, aber meinen Esstisch konnte ich nicht mehr länger belagern. Dafür habe ich den zweiten Brennerplatz in der Werkstatt vorübergehend umfunktioniert.

wollt ihr mehr sehen?
Bis demnächst, eure Anke

Dienstag, 1. Januar 2013

Mal wieder...

... etwas von mir. Puh, das Ende des Jahres 2012 ließ mir keine Zeit zum posten. Diese grenzgeniale Opalperle war gleich weg. Mal sehen ob ich erneut solch schöne Opale hinbekomme. Das Schöne ist, dass sie immer wieder anders werden. Nun habe ich wieder etwas Luft obwohl noch Aufträge erledigt werden müssen.




Ich wünsche allen meinen Lesern ein tolles Jahr 2013, vor allem Gesundheit, das ist doch noch wichtiger als alles andere. Freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch, habt es gut, 
eure Anke