Donnerstag, 18. Juli 2013

Kaum da und doch...

...schon weg ist diese superschöne Linse und hat eine junge Frau selig gemacht. Sie hat sich so darüber gefreut denn es haben noch andere Frauen auf die Linse gespechtet.Die Schönheit und der Glanz des Silberglases und des Dichro's kommt leider nicht so gut raus auf dem Foto
Weiter geht’s die Tage, Grüßle, Anke

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse.
    Bin begeistert von der Schönheit!
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Grün und Blautöne, sind auch meine Favoriten

    AntwortenLöschen
  3. Das Farbenspiel der Linse ist wunderschön, gefällt mir sehr.
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde auch immer wieder welche, die ich noch nicht gekannt habe:-)
    Liebe Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen