Donnerstag, 16. Mai 2013

Mädchen...

...-Perle für eine Bestellung. Daraus habe ich wie gewünscht einen Anhänger gemacht.

Die Perlen die ich gestern gemacht habe für eine Kette sind alle bis auf zwei geknackt, da habe ich wohl ein altes Lauscha Knallglas erwischt. Ich hatte Klar als Unterlage verwendet. Eigentlich hatte ich dieses Glas vor Langem aussortiert. War wohl noch etwas dazwischen gewesen. So ein Mist, alles Perlen mit teuren Gläsern. Mit dem RB Klar ist mir noch nie etwas geknackt in den ganzen Jahren.


Weiter geht’s die Tage, Grüßle, Anke



Kommentare:

  1. Kopf hoch! Drückerli Doris
    PS: die Perle sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mal wieder Zeit für den Klassiker: In echt sieht sie noch viel, viel schöner aus! Und vor allem: Sie ist meine :-) Herzlichen Dankd dafür, ich freu mich schon, sie oft und gern zu tragen! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi ich freue mich auch sehr, dass sie dir gefällt.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen