Dienstag, 1. Januar 2013

Mal wieder...

... etwas von mir. Puh, das Ende des Jahres 2012 ließ mir keine Zeit zum posten. Diese grenzgeniale Opalperle war gleich weg. Mal sehen ob ich erneut solch schöne Opale hinbekomme. Das Schöne ist, dass sie immer wieder anders werden. Nun habe ich wieder etwas Luft obwohl noch Aufträge erledigt werden müssen.




Ich wünsche allen meinen Lesern ein tolles Jahr 2013, vor allem Gesundheit, das ist doch noch wichtiger als alles andere. Freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch, habt es gut, 
eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    Dir auch die besten Wünsche für 2013.
    Mach weiterhin so schöne Perlen und sei
    ganz lieb gegrüßt von
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches, kreatives, gesundes Jahr 2013 und mit dieser Perle bist du hier ja schon perfekt durchgestartet!!! WOW! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen