Freitag, 28. September 2012

Bericht vom...


...weltallerbesten Tausch mit Heike. Solch ein wunderschönes Paket hat mir der Postler noch nie!!! in die Hand gedrückt, wie habe ich mich gefreut. Schon von außen sah es so wunderschön aus. Und dann der liebevoll verpackte Inhalt...So lieb gemacht alles bis ins Detail, ich war sowas von gerührt und dieser nicht besonders tolle Tag war gerettet! Ich drücke dich und nochmals vielen Dank für die Riesenfreude die du mir gemacht hast liebe Heike.
Paket mit Täschchen und meinem Bärchen was nun daran hängt
Dieses Postit Blöckchen in meiner Lieblingsfarbe bereichert nun meinen Schreibtisch
 
komplett

  
Sonnige Grüße, eure Anke

Mittwoch, 26. September 2012

Weg...

...sind die Chunks.

Hier ein paar Perlen anderer Art für euch:

Jetzt geht's an den Brenner, freu.


Liebe Grüße, eure Anke 

Montag, 24. September 2012

chunks und cabochondorne roh abzugeben

...habe mich umentschieden, ich steige aus Zeitgründen nicht in das Chunkfieber ein.


Biete euch deshalb folgendes zum Kauf an:
80 Chunk Druckknöpfe Größe 20 x 17mm 
zwei dazu passende Cabochon Dorne



Alles komplett für 53 € plus Versand. Ich habe lediglich vier Chunks gemacht, diese lege ich inclusive bei ohne Berechnung. Ich habe etwas mehr als 53 € bezahlt.

Freue mich auf eure Rückmeldung unter: info(at)perlen-kunst.de

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Anke

Donnerstag, 6. September 2012

Fototechnisch...

...nicht wirklich gut. Nun denn, das Licht war an diesem Tag nicht besonders. Das schön glitzernde Dichroic sieht man auf dem Foto gar nicht, schade.



Habe momentan wenig Zeit für neue Perlen und lange Fotografierereien. Mein großer Auftrag ist jetzt beendet, und nächste Woche kann ich dann auch einen Brennertag einplanen.

Wenn diese Perle in der nächsten Zeit nicht als Solist weg geht dann wird das ein Anhänger werden.


Liebe Grüße und viel Sonne schickt euch eure Anke