Donnerstag, 23. Februar 2012

Candy...

...bei FirstHandEmotion:

einfach auf das Bild in der sidebar klicken und schon seid ihr da.

Annemarie ist eine nette Demonstratorin, habe einen Workshop mit ihr zusammen erlebt und viel Spaß gehabt.

Blog Candy

Blog Candy
Bis zum 25. Februar 2012
Bis demnächst, eure Anke 

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Versuch...

...aber nur kurz. Es ist noch zu früh wird aber mit jeder Behandlung besser, freu.

 Jetzt glaubt ihr bestimmt ich hätte diese Linse gemacht, schön wär's
noch ein Fundstück von "davor"
Liebe Grüße, eure Anke

Montag, 13. Februar 2012

Aus altem...

...Bestand, noch eine Linse die ich vor der OP gemacht habe


Heute hatte ich die erste Hand Krankengymnastik in einer auf Hände spezialisierten Praxis. Da kann es nur besser werden.

Eine gute neue Woche und liebe Grüße, eure Anke

Donnerstag, 2. Februar 2012

Menno, es geht...

... immer noch nicht so gut voran mit der Heilung meiner Hand und ich kann nicht an den Brenner. Wenigstens klappt das Tippen einigermaßen. Ich brauche sooo viel Geduld und Zurückhaltung, kann nicht Auto fahren- bääh.

Sagt einmal, warum kann ich bei manchen Blogs keine Kommentare mehr schreiben, wo ist das Kommentarfeld abgeblieben? So oft habe ich es nun gesucht. Bei manchen Blogs ist alles geblieben, bei anderen findet sich aber kein Kommentarfeld mehr. Was ist mir da entgangen?

Spaziergang am Neckar bei strahlender Sonne, ich hatte voll den Durchblick:







Beginnende Schwanattacke, wenn man nichts zu füttern dabei hat werden sie agressiv.


Ein Blick in den blauen Himmel

Das Fotografieren war etwas schwierig mit der funktionsuntüchtigen Hand, musste mit Links den Auslöseknopf auf der rechten Seite der Kamera bedienen.

Macht's gut, mal sehen wann ich wieder Perlen präsentieren kann.


Liebe Grüße, eure Anke