Montag, 24. September 2012

chunks und cabochondorne roh abzugeben

...habe mich umentschieden, ich steige aus Zeitgründen nicht in das Chunkfieber ein.


Biete euch deshalb folgendes zum Kauf an:
80 Chunk Druckknöpfe Größe 20 x 17mm 
zwei dazu passende Cabochon Dorne



Alles komplett für 53 € plus Versand. Ich habe lediglich vier Chunks gemacht, diese lege ich inclusive bei ohne Berechnung. Ich habe etwas mehr als 53 € bezahlt.

Freue mich auf eure Rückmeldung unter: info(at)perlen-kunst.de

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Anke

Kommentare:

  1. Huhu! ;-) ... also ich würde dir die Dorne abkaufen... also wenn du die Sachen nicht los wirst, kannst dich gerne melden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu zurück, der Deal ist heute komplett gelaufen, liebe Doris. Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen