Freitag, 28. September 2012

Bericht vom...


...weltallerbesten Tausch mit Heike. Solch ein wunderschönes Paket hat mir der Postler noch nie!!! in die Hand gedrückt, wie habe ich mich gefreut. Schon von außen sah es so wunderschön aus. Und dann der liebevoll verpackte Inhalt...So lieb gemacht alles bis ins Detail, ich war sowas von gerührt und dieser nicht besonders tolle Tag war gerettet! Ich drücke dich und nochmals vielen Dank für die Riesenfreude die du mir gemacht hast liebe Heike.
Paket mit Täschchen und meinem Bärchen was nun daran hängt
Dieses Postit Blöckchen in meiner Lieblingsfarbe bereichert nun meinen Schreibtisch
 
komplett

  
Sonnige Grüße, eure Anke

Kommentare:

  1. viel Freude damit, tolles Set von Heike
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es sehr gerne, ich liebe tükis und die Kombi mit den anderen Farben gefällt mir sehr!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen