Mittwoch, 22. August 2012

Eine neue...

...große Perle.
Leider war diese Woche Brennerfrei, es war einfach zu heiß in der Werkstatt und zum Fädeln konnte ich mich auch nicht aufraffen. Diese Perle ist etwas älter, habe erst jetzt die Collage gemacht.

Wie immer ist sie in Natura viel schöner. Demnächst gibts dann wieder ein Ringtop aus der letzten Woche.

Bis demnächst, eure Anke

Kommentare:

  1. Huhu Anke

    Die Perle ist wunderschön!!

    Gruss

    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich glaube, in der Zwischenzeit bist du die absolute Fachfrau für Ringtops.
    Was machen die Hände ? Alles wieder in Ordung ?
    Ich hab zur Zeit auch keine Lust auf Perlen oder Fusing. Irgendwie schlägt mir die Hitze auf's Gemüt und artet in Lesen und DVD-gucken aus ;-))))))))) Zwar nicht so effektvoll, aber gemütlich.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen