Sonntag, 24. Juni 2012

Das letzte...

... Ringtop ist es nicht, aber das Vorletzte. Ich habe noch ein Blaues und zwei tolle Herzen gemacht. Der Rest sind Aufträge, die habe ich nicht fotografiert. Die Fotos muss ich erst noch von der Kamera laden.



Das Top gefällt mir auch sehr gut, das lebt. Noch darf es bei mir sein, es kommt aber der Tag da darf es weg, da stelle ich es mit aus. Irgendwann muss ich meine Schätzle ja loslassen. Bei manchen Perlen ist das etwas schwieriger. Kennt ihr sicher auch.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
eure Anke

Kommentare:

  1. Oh ja das kenne ich gut, manche Perlen muss man eine Zeit lang hüten, bevor man sie loslassen kann. Schön dein Top.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es geworden, toll gewirbelt! oh ja, manchmal ist es wirklich schwierig, die eine oder andere Perle auch abzugeben ;-) Viel Erfolg beim Markt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen