Freitag, 20. April 2012

Verkaufe...

... meine neuen Stanzer und den Stempel denn benutze sie seltenst einige noch nie. Da ich am Aufräumen und Platz schaffen bin, trenne ich mich davon.

Angebote bitte zusätzlich per E-Mail und bitte nicht nur als Kommentar, das ist einfacher in der Organisation.
Info(ät)perlen-kunst.de
Bitte das (ät) durch das richtige Zeichen ersetzen.

Von links nach rechts:
Der Ovale statt 15,95 € für 12,-€; Rechteckstanze statt 14,95€ für 11,-€; Wellenkreis groß statt 17,99 € für 14,- €; Wellenkreis statt13,49€ für 10,-€; der kleine Wellenkreis statt 11,49 € für 9,-€ (plus Versand). Jeder Käufer bekommt eine Perle geschenkt.
Alle zusammen kosten 56,-€ und ich übernehme die Versandkosten mit Hermes.


6,- € plus Versand
Evtl. kommt auch ein Tausch in Frage, der Verkauf wäre mir aber lieber.

Neue Angebote gerade eben auf meinem Tauschblog eingestellt, wer mag kann sich das da mal anschauen :)
  
Bis die Tage, eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ich hätte bitte gerne den Stanzer Wellenkreis statt13,49€ für 10,-€;
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, prima. Bitte schreibe mir eine Email, Adresse im Post. Da schreibeich dir alles Weitere.

      Grüßle, Anke

      Löschen