Donnerstag, 2. Februar 2012

Menno, es geht...

... immer noch nicht so gut voran mit der Heilung meiner Hand und ich kann nicht an den Brenner. Wenigstens klappt das Tippen einigermaßen. Ich brauche sooo viel Geduld und Zurückhaltung, kann nicht Auto fahren- bääh.

Sagt einmal, warum kann ich bei manchen Blogs keine Kommentare mehr schreiben, wo ist das Kommentarfeld abgeblieben? So oft habe ich es nun gesucht. Bei manchen Blogs ist alles geblieben, bei anderen findet sich aber kein Kommentarfeld mehr. Was ist mir da entgangen?

Spaziergang am Neckar bei strahlender Sonne, ich hatte voll den Durchblick:







Beginnende Schwanattacke, wenn man nichts zu füttern dabei hat werden sie agressiv.


Ein Blick in den blauen Himmel

Das Fotografieren war etwas schwierig mit der funktionsuntüchtigen Hand, musste mit Links den Auslöseknopf auf der rechten Seite der Kamera bedienen.

Macht's gut, mal sehen wann ich wieder Perlen präsentieren kann.


Liebe Grüße, eure Anke

Kommentare:

  1. Oh je, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Habe mein Handgelenk letzten Herbst operieren lassen, jetzt ist alles wieder gut, es braucht halt einfach seine Zeit, aber es wird wieder. Halte durch.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, wie lange hat es denn bei dir gedauert? Mitte März fangen meine Märkte wieder an und eigentlich wollte ich vorher noch die andere Hand machen lassen. Das wird eng. Habe mir das schon fast abgeschminkt, der rechte Arm muss dazu ja voll funktionsfähig sein.

      Grüßle, Anke

      Grüßle

      Löschen
  2. Hallo Anke!
    Ich wünsch dir gute Besserung, lass dir Zeit, vielleicht brauchst du sie einfach, bzw. deine Hand.
    Das mit den Kommentaren hab ich auch schon oft gelesen, aber nur gelesen, ich kann überall meinen Senf dalassen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Das tut mir total leid! Ich vermisse Deine Perlen! Ich wünsche Dir, dass es sehr schnell besser geht und bis dahin Geduld, ich weiß, das ist so schwer.
    LG Iris

    AntwortenLöschen