Sonntag, 22. Januar 2012

Geht wieder...

...etwas besser. Weiter mit dem Linsengericht. Das waren die letzten Linsen vor der OP:



Leider ging es mit den Händen arg schlecht sodass die Linsen nicht ganz zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.

Grüßle, eure Anke

Kommentare:

  1. Also ich wüßte nicht, was daran auszusetzen wäre - die erste ist ein Traum! Hoffentlich kannst Du bald wieder!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? vielleicht ist das ja wieder mein hoher Anspruch. Dankeschön für's Lob liebe Michi

      Löschen
    2. Soooo, jetzt schreibe ich auch mal in die Antwort rein ;-)))))
      Meine letzten Versuche gingen nämlich alle ins Nirwanda, seit Blogger im Hintergrund rumpfuscht.
      Ich kann auch bei dir nicht kommentieren. So was von ärgerlich.

      Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht !!!!!!! Wenn man die Hände nicht richtig benutzen kann ist das schon wie ... es gibt KEINEN Ausdruck dafür ;-)))))

      Auf jeden Fall sind die Linsen erstklassig.

      Ganz liebe Grüße
      Manou

      Löschen
    3. ja, nichts funktioniert mehr so richtig, shit!!

      Bei dir konnte ich auch nicht kommentieren, habs tagelang versucht.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen