Sonntag, 8. Januar 2012

Auch in 2012 ein...

... Linsengericht dachte ich.
Die schönste Linse die ich gemacht habe, hat einen Riss- grrmpf! Die Anderen konnte ich fototechnisch nicht gut einfangen also stelle ich sie nicht ein. Mir fehlt die Zeit um nochmals Fotos zu machen. Also dann das erste Ringtop im neuen Jahr. Ich hatte nur eines gemacht. Die letzten Wochen fiel mir das Perlen immer schwerer mit meinen Händen. Nun denn, nach den OP's wird sich das hoffentlich ändern.

Bis dahin keine neuen Perlen, ein paar Ungezeigte habe ich aber noch auf Lager sodass ich die euch zeigen kann.

 

Einen guten Start in die neue Woche, 
eure Anke

Kommentare:

  1. Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an :0( Wenngleich das Ringtop durchaus Charme hat! Ich wünsche Dir das Allerbeste für die Operation und eine schnelle Genesung danach!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Michi,

    wenn die eine Hand wieder geheilt ist, kommt die andere dran. Da muss ich mich in Geduld üben. Bin echt gespannt, wann ich wieder Brennerfähig bin. Brauche ja auch wieder Nachschub. Wird ambulant gemacht, ist also wohl erträglich.
    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    dann wünsche ich Dir das Beste für deine OP und drücke dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen