Donnerstag, 30. Juni 2011

Und schon wieder...

was Neues
habe ich die Tage zum Anhänger verarbeitet
Mal sehen, wann ich wieder an den Brenner komme, das fällt mir leichter bei Schlechtwetter. In Hitze extrem-beadmaking nach Anke zu machen mit heizender Flamme und heißem Ofen...gaanz schlecht.

Bis denne, eure Anke

Mittwoch, 29. Juni 2011

Wieder ein,...

... zwei Ringtops


Liebe Grüße, eure Anke

Montag, 27. Juni 2011

Keine Linsen, dafür...

...ein Ringtop

Liebe Grüße zum Wochenanfang,
eure Anke

Samstag, 25. Juni 2011

Weiter geht's...

...mit Lentils nach Astrid


Uund tschüss, eure Anke

Mittwoch, 22. Juni 2011

Mehr aus der Schmiede...

...gibt es heute, Linsen und Ringtops:

leider vom Dorn gerissen

frei nach Astrid R. von Anke. R. umgesetzt

3 cm Ringtops, aargh- beide gerissen

Bis demnächst, eure Anke

Montag, 20. Juni 2011

Crazy Pink Fortsetzung




Ich wünsche euch eine gute neue Woche, Anke

Samstag, 18. Juni 2011

Crazy Pink

Das ist ein Ergebnis meiner Unglücks- Perlen- Sitzung:

jenseitsmäßig, oder?
Demnächst mehr, eure Anke

Freitag, 17. Juni 2011

Dumm gelaufen...

...ist es gestern: Pandoradorn beim Einlegen in den vollen Ofen wieder rausgerutscht, 
Anke fängt ihn reflexartig auf...


Trotzdem habe ich nach 30 Min. Pause mit dem Eispack und dann Brandsalbe drauf, Cantharis Globuli gegen den Schmerz, weiter geperlt. Ein Indianer kennt keinen Schmerz. Allerdings liefs mit dem Drehen nicht so gut. Sonntag bei Iris und Astrid, da hoffe ich, wieder meine linke Hand gut gebrauchen zu können.
Als ob's nicht gereicht hätte fiel mir noch der offene Trennmittelbehälter aus der Hand, eine Riesen Sauerei- ihr könnt euch nicht vorstellen bis wohin das alles gespritzt hat!! Musste mein Gesicht, Brille, den Arm, Boden, Schrank, Konzi, Ofen etc. putzen. Hose und T-shirt waren auch versaut. Anyway, danach weiter geperlt.

Mache dann mal die Perlen ab und Fotos, bis denne
Anke

Donnerstag, 16. Juni 2011

Mehr Herziges

Nachher gehts an den Brenner, mal sehen was da rauskommt. Herzen?

Bis die Tage, Anke

Dienstag, 14. Juni 2011

Herziges


Ciao, Anke

Freitag, 10. Juni 2011

Neue Ausbeute

Ein Teil der Ofenladung von vorgestern:



Sonnige Grüße, eure Anke

Montag, 6. Juni 2011

Das hatte ich auch noch aus dem Ofen geholt

Multicolor und Psyche
Leider habe ich eine Charge Psyche die nicht so toll anläuft, das kenne ich anders. Die Perle ist trotzdem klasse geworden. Mal sehen was ich irgendwann daraus mache.

Bis demnächst, eure Anke