Dienstag, 31. Mai 2011

nicht trennen konnte ich mich...

...vom Armband, nun habe ich noch die passende Kette dazu gefädelt. 
Kann mich nun schon eher lösen, mal sehen.


Viele Grüße, Anke

Freitag, 27. Mai 2011

war doch zu einfach...

es ist die Augusta Luise, die ich mir neu gegönnt habe.


Und morgen gehts bei mir um die Ecke nach Mannheim in den Luisenpark und zu Glas & Kunst, freu, freu. Ich kenne so viele nette Perlis, da wird dann wieder geredet und fachgesimpelt bis zum geht nicht mehr.
Eine Einkaufsorgie kann ich leider nicht machen, schade.

Bis demnächst, eure Anke

Donnerstag, 26. Mai 2011

Was ist das?

Bin gespannt, wer richtig tippt!

Na, wer weiß es?

Liebe Grüße, eure Anke

Sonntag, 22. Mai 2011

Gebranntes...

...neu aus dem Ofen: Türkis mit Helios

Mit diesem Glas kenne ich noch keine gute Farb/Glaskombi, nehme gerne Tipps entgegen.
 
Ich wünsche allen eine gute neue Woche.
Eure Anke

Freitag, 20. Mai 2011

Gefädeltes

Bin gerade im Fädelfieber, mache derzeit angefangene Projekte fertig für die immer die Zeit gefehlt hat.






Armbänder mache ich sehr gerne. Wenn ich genug Perlen habe kommt noch eine passende Kette dazu.
Ein solches Set in edler Ausführung konnte ich leider nicht mehr fotografieren, es ging am gleichen Tag als Geburtstagsgeschenk eines Kunden aus dem Haus.



...uund tschüss in ein schönes Wochenende!
Anke

Dienstag, 10. Mai 2011

Neues Ofengeheimnis...

...gelüftet, das ist das Beste was heute morgen aus dem Ofen gekommen ist, das erste Herz seit langem wieder einmal.
Dazu ein paar Sammelperlen und Perlen um die angefangenen Ketten und Armbänder zu vervollständigen. Gefädelt habe ich noch zwei Ketten einer Bestellung. Das waren arbeitsintensive Tage, endlich hatte ich mal wieder Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung :)

 Die Wechselperlen muss ich erst noch beadlinern.

Liebe Grüße, eure Anke