Montag, 31. Januar 2011

Sannes Parfumwolke: Blog Candy

Heute habe ich eine tolle Seite entdeckt:
Sannes Parfumwolke: Blog Candy
Da ich schöne Düfte mag schwelge ich gerne in der Badewanne mit Badepralinen. Eigene Badeperlen waren schon der Geschenkhit.

Sonntag, 30. Januar 2011

Weitere Ofengeheimnisse

Bestellung, statt lila doch grün

Viele Grüße, Anke

Samstag, 29. Januar 2011

Auslese

Frisch geschlüpft:
Ich mag die Murrinis von Iris

Wenn ich die restlichen Fotos bearbeitet habe, kommt noch mehr.

Grüßle, Anke

Donnerstag, 27. Januar 2011

Ofengeheimnisse

...werden morgen gelüftet

Kann mir mal bitte jemand sagen, warum meine Posts von Dez. 2010
mit dem Jahr 2011 angezeigt werden?

Grüßle, Anke

Mittwoch, 26. Januar 2011

Neues

Hier gibt es wieder was zum gucken.

Kalypso oder Ekho, weiß ich leider nicht mehr

Leider hat die rechte Perle einen Grat weil sich das Trennmittel gelöst hat. Dieses Trennmittel ist nicht so doll. Meine Riesenuraltbox mit sludge plus ist leider leer. Hab aber noch ein Döschen dip and go in petto.

Wofür ich die Perle nehme weiß ich noch nicht, sieht aus wie ein Mund, oder?

Und das ist das enttäuschende Ergebnis meines Murrinis, sieht auf allen Perlen gleich doof aus.
Das multicolor zeigt sich nicht und das Helix kommt auch nicht raus.

Das ist aus der Solo-Schneckenperle geworden.
Anke, die sich über alle Leser freut

Samstag, 22. Januar 2011

Neue Murrinis

Murrinis, die werde ich heute in Perlen einarbeiten, leider ein verwackeltes Foto.
Grüße von Anke


Freitag, 21. Januar 2011

Brandneu

Neue Silbergläserperlen


Ich mache immer viele Fotos, wähle aus und bearbeite sie, das kostet viel Zeit. Perlen fotografieren ist nicht einfach, das wisst ihr ja selbst.
Anke


 

Dienstag, 18. Januar 2011

tatatatam, von der lieben Patricia einen Award bekommen

Patricia hat mir Blog-Newbie einen Award verliehen, das freut mich sehr
http://patricia-beads.blogspot.com/
 ******
 Puh, fünf Lieblingsblogs soll ich aussuchen- das ist nicht leicht, habe ich doch mehr tolle Blogadressen die ich immer gerne anklicke.
"Grübel, nachdenk......., ah, jetzt kommts:"

http://michoudesign.blogspot.com/ 
flippig, fetzig, bunt- der Hammer.


http://illerbeads.blogspot.com/
die Stephie hat ganz unterschiedliche Sachen zu bieten, Schmuck, Keramikdosen und mehr.


http://artisanne.myblog.de/
die "bunte" Annemarie, schöne Perlen mit Wunderbaren Gedichten kombiniert.


http://glasschmiede.blogspot.com/
besonders gut gefallen mir die ansprechenden Collagen die harmonisch und immer farblich passend zusammengestellt sind. 


http://anlukaa.blogspot.com/
bringt Farbe ins Leben vielfältige Näharbeiten die aus der Reihe fallen, tolle Ringtops

und... uups, ich darf nur fünf
******


Und so geht's, hier kommt die Anleitung:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Mach mit!


Vielen Dank an die Leser meines Blogs, freue mich sehr darüber. 
Anke