Dienstag, 20. Dezember 2011

Eigentlich wollte ich...

... es selbst behalten...
... nu isses wech- Schnief

 Habt ihr auch noch so viel zu tun?

Auf zum Endspurt,
eure Anke

Kommentare:

  1. Oh den hätt ich glaub ich behalt, sieht klasse aus! Gaia?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Prunktstück, liebe Anke.

    Ach, zu tun gibt es immer ;-)))
    Ich mach jetzt echt nur noch, was mir Spaß macht, in dieser Woche.
    Die Geschenke habe ich, das Haus ist geputzt, die Werkstatt nur noch für meinen persönlichen Gebrauch (das ist vielleicht entspannend).
    Noch den Baum fällen, schmücken, Geschenke verpacken, zu Mamas Geburtstag, ein bisschen shoppen, vielleicht einen Freund treffen. Alles nur Schönens :-))) Und das ist kein Stress, habe ich gemerkt.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall auch eine restliche fröhliche ENTSPANNTE Vorweihnachtswoche.
    Alles was nicht geht, hat danach auch noch Zeit *ggg*.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. hi, hi- da hast du recht Manou. Ja das Top hatte ich unüberlegterweise mitgenommen und gleich wars weg, Roswitha. Ich glaube es war Gaia und noch was, ein DH wars auf jeden Fall.

    Wünsche euch beiden noch ruhige und schöne Tage.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Anke, mach doch mehr davon...halt nach den Feiertagen!
    Weihnachtliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz sicher werde ich das, habe aber Januar und Februar Perlenzwangspause da ich an den Händen operiert werde. Bis zum Termin mache ich aber sicher noch Perlen, jetzt wo ich zum Spaß perlen kann weil alle Aufträge raus sind.

    Grüße von der Anke

    AntwortenLöschen