Sonntag, 20. November 2011

Diesmal grüntöne...

...zum Zeigen, habe mal andere Silbergläser ausprobiert. Aber- mir nicht gemerkt, welche ich genommen habe- dumm gelaufen!



Ooh, ich habe noch mehr aber keine Zeit zum Fotos bearbeiten.

Ich wünsche euch eine gute neue Woche,
Anke

Kommentare:

  1. Die untere Kombi gefällt mir am besten. Das Olivgrün ist edel.
    Grünliebende Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hi(Hei oder Hai) Kaze, Willkommen bei mir!

    Mir gefällt das Top mit der quadratischen Scheibe auch am Besten, rund wirkt es nicht ganz so toll. Die Tage bekomme ich neue Scheiben geliefert, da sieht es dann wieder anders aus.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Saliz Anke
    da ist dir wieder ein toller Ring-Wurf gelungen. Ich liebe Grüntöne :-). Am besten gefallen mir die untersten.
    viele Grüsse

    AntwortenLöschen