Sonntag, 18. September 2011

leider keine...

...Ringtops :),
dafür das zweite Kissen, gemacht mit Tanja (Tasika), das war wieder ein schöner Tag- dankeschön!

Perlen gibt's die Tage, muss sie noch vom Dorn nehmen und den Perlenkanal schleifen. Jetzt nähe ich die Tischdecke passen zu den Kissen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
 Liebe Grüße, eure Anke

Kommentare:

  1. Dein Kissen ist wirklich toll geworden, auch wenn Brüderchen überhaupt keine Lust am Ende mehr hatte. Aber wir haben es ja doch noch hinbekommen. Zum Glück. Sorry dafür, daß ich so eine schlechte Gastgeberin war. Irgendwie war das überhaupt nicht meine Woche.
    Schick dir liebe Grüße aus Heidelberg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das macht doch nichts, dafür habe ich jetzt das zweite tolle Kissen, das war's wert. Und außerdem bin ich ja nicht verhungert wie man sieht.Die Taschenklappen habe ich gestern genäht, suuuper schön sind sie!

    Grüßle auch zurück, bis bald!

    Anke

    AntwortenLöschen