Sonntag, 21. August 2011

Ein schöner Tag...

...mit Tasika.
Hier seht ihr welches wunderschöne Kissen in gemeinsamer Produktion entstanden ist, vielen Dank für den tollen Tag und mein Kissen als Augenweide auf meinem Sofa! Freue mich schon darauf wenn das Gegenstück entsteht.




Liebe Grüße, eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    der TAg war wirklich nur traumhaft und das Kissen ist supertoll "ganzneidischguck" ... ganz bald müssen wir das wiederholen, damit die Eichhörnchen ihren Platz einnehmen können. Vielen Dank dafür, daß du mich angesprochen hast und dieses Treffen ermöglichst hast. Mal wieder einen tollen Menschen in dem Netz gefunden.
    Schick dir ganz ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Tanja!! Sag wann du kannst, freue mich schon! Finde dich sehr nett und wegen dem Kissen- wir machen einfach auch welche für dich, wir kreiren was tolles für dein Sofa.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jaja ... seitdem du mir deine Bilder geschickt hast, bin ich echt am überlegen und hab auch schon ein paar Ideen im Kopf. Also das nächste Mal dann einfach für uns beide "freu".
    glg Tanja

    AntwortenLöschen