Donnerstag, 4. August 2011

Blumenwiese

Ein neues Ringtop zeige ich euch heute

Für dieses habe ich keinen Grund es zu behalten, in den Farben habe ich schon zwei, also geht es in den Verkauf.
Ciao, bis morgen?
Anke

Kommentare:

  1. Hotz, was bist du fleißig!!! Tolle Aufsätze, davon kann ich nur träumen...
    Eine ANNA-Tasche will ich auch noch in Angriff nehmen, ds Ebook lacht mich schon einige Zeit an... :-)
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle und praktische Tasche, wag dich und die Martina von Machwerk kann man immer fragen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich fleißig am Ringtop drehen ;)


    Die bunten Klicker sind übrigens 20 mm groß. Und alle zusammen ca 310g leicht, dass wäre ein gutes Training für die Nackenmuskulatur.

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. ja da könnte man das Geld statt Fitness-Studio in schönen Schmuck investieren, grins.

    AntwortenLöschen