Donnerstag, 28. Juli 2011

Und noch eine...

Anna, die versprochene Graue
Irgendwann gibt es für die braune und graue Anna-Anke-Tasche weitere Klappen. Jetzt mal Pause mit Näherei und wieder Zeit für die Perlerei finden, grins.
Eure Anke

Kommentare:

  1. Schön sind deine Taschen geworden! Ich glaub das Ebook brauch ich auch noch - seufz.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. ja, sie ist toll. Ich habe sie allerdings kleiner genäht denn ich wollte eine Tasche an meine zierliche Gestalt angepasst haben.

    Martina von Machwerk ist auch eine ganz Nette und das E-Book ist nicht teuer.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. schön, toll sieht die aus

    bin beim nähen leider überhaupt nicht begabt, es reicht fürs hose rauf nähen :-)

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  4. Doris, ich habs einfach probiert, wusste ich vorher auch nicht :)
    Anke

    AntwortenLöschen