Mittwoch, 29. Juni 2011

Wieder ein,...

... zwei Ringtops


Liebe Grüße, eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    toll sind Deine Perlen geworden. Und die Techniken von Astrid hast Du toll in Deine Designs umgesetzt!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Der untere Ringaufsatz ist absolut bezaubernd und ganz nach meinem Geschmack! Sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse !!!
    Tell me, was würde so ein Ring kosten (gerade die obigen beide)?
    Auf deiner Homepätsch steht ja, man soll dich persönlich kontaktieren.
    Ich weiß zwar nicht, ob ich das Geld gerade habe ;-)))), aber fragen kostet ja nichts. Oder doch ????
    Meine Mail: manuela-salomon(at)web(dot)de

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Iris, du hast eine Mail.

    Susi, der grüne Ringaufsatz gefällt mir auch besonders gut aber ich kann ja nicht alles behalten.Wenn der nicht verkauft wird (was eher nicht vorkommt, magst du tauschen?

    Manou: du hast auch eine Mail.

    Freue mich, dass euch die Ringe gefallen.

    Ganz liebe Grüße an euch alle,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Ring ist jetzt weg, freu.

    Susi, wir finden sicher mal was anderes nach deinem Geschmack (lach).

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen