Mittwoch, 22. Juni 2011

Mehr aus der Schmiede...

...gibt es heute, Linsen und Ringtops:

leider vom Dorn gerissen

frei nach Astrid R. von Anke. R. umgesetzt

3 cm Ringtops, aargh- beide gerissen

Bis demnächst, eure Anke

Kommentare:

  1. Ma Anke, gleich in die Tat umgesetzt - Fleisskind Du! ;0) Die Linsen sind wunderschön - schade, dass die erste vom Dorn gerissen ist.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Boa, Anke! Die sind ja wunderschön!
    Ob ich das nach dem Kurs bei Astrid am 3. Juli dann auch kann?
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. bestimmt, Bea. Astrid macht das ganz toll.
    Man muss halt immer üben.

    Michi, wann warst du denn bei Astrid, konnte gar nicht alle Leute kennen lernen bei dem straffen Programm- doch nicht etwa am Sonntag?

    Ligrü's Anke

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden!!!
    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  5. Super sind die alle geworden! Du warst bei A.R. im Kurs ? Neid!!!
    Ich war bei Angela in ihrem Silberkurs und der war auch suuuuper, jetzt hab ichs endlich kapiert mit den Silbergläsern!

    Tolle Stücke!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Roswitha,
    der bei Astrid hat sich wirklich gelohnt und bei Angela war ich vor zwei Jahren, der war auch super. Hol dir doch das E-book silbergläser II von Angela, das ist auch wieder sehr gut. Da sind u.a. Murrinirezepte. Dann kannst du auch Riedel- ähnliche Perlen machen.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Anke - ich bin Dir schräg gegenüber gesessen ;0))))

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. ooohh, wie peinlich. Neben der Birgit also und gegenüber Silke. Aber wir hatten ja kaum Zeit uns alle kennnen zu lernen.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen