Freitag, 17. Juni 2011

Dumm gelaufen...

...ist es gestern: Pandoradorn beim Einlegen in den vollen Ofen wieder rausgerutscht, 
Anke fängt ihn reflexartig auf...


Trotzdem habe ich nach 30 Min. Pause mit dem Eispack und dann Brandsalbe drauf, Cantharis Globuli gegen den Schmerz, weiter geperlt. Ein Indianer kennt keinen Schmerz. Allerdings liefs mit dem Drehen nicht so gut. Sonntag bei Iris und Astrid, da hoffe ich, wieder meine linke Hand gut gebrauchen zu können.
Als ob's nicht gereicht hätte fiel mir noch der offene Trennmittelbehälter aus der Hand, eine Riesen Sauerei- ihr könnt euch nicht vorstellen bis wohin das alles gespritzt hat!! Musste mein Gesicht, Brille, den Arm, Boden, Schrank, Konzi, Ofen etc. putzen. Hose und T-shirt waren auch versaut. Anyway, danach weiter geperlt.

Mache dann mal die Perlen ab und Fotos, bis denne
Anke

Kommentare:

  1. aua! Tja, da kommen einem die Reflexe nicht wirklich entgegen ;-) - aber du hältst ja weiter tapfer durch!! Ich bin auf deine Fotos gespannt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht böse aus.

    Wünsche Dir gute Besserung!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. hart aber herzlich-
    Kennt ihr noch die alte TV-Serie?)
    Danke für's Mitgefühl.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auuuuaaaaaa, das tut weh! Gute Besserung!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. oh weh, das kenn ich. Man könnte fast durchdrehen (also nicht die Perlen). Mir hilft 15 Min. fliessendes Wasser, dann 1 Stunde stehendes Wasser und dann erst Eispack - da spricht auch die Ergotherapeutin in mir mit :-)
    Gute Besserung & lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben,

    geht schon wieder besser. Tut schon nimmer so arg weh wie gestern. Diese Selbstbehandlung hat immer Erfolg. Bea, für eine Std. ins Wasser halten bin ich zu ungeduldig.

    Hallo Viviane, freue mich, dass du zu mir gefunden hast, Willkommen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh du Arme!

    Und weißt du, was noch doof ist.... ich bekomme mein Trennmittel nicht mehr aus der Kleidung.....DU???????????????

    Liebe Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen
  8. Hei, Nicole- das weiß ich noch nicht. Muss erst noch waschen. Mein Trennmittel ist dunkelgrau, macht tolle Flecken.

    LieGrü's, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Aua, hoffe es geht wieder...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Ui ui

    Das tut weh, trotzdem GUTE BESSERUNG!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, bei einer Stunde Hand-im-Wasser, kann ich mit der anderen Hand wunderbar das Telefon ans Ohr halten und mit der besten Freundin quasseln :-)
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  12. aah, ich könnte lesen dabei, am Telefon quasseln wäre auch kein Problem liebe Bea

    AntwortenLöschen