Samstag, 18. Juni 2011

Crazy Pink

Das ist ein Ergebnis meiner Unglücks- Perlen- Sitzung:

jenseitsmäßig, oder?
Demnächst mehr, eure Anke

Kommentare:

  1. Richtig gut geworden, das Herz mag ich besonders ;)

    bis morgen früh ( bin jetzt schon müde ;))

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Wieso Unglücksperlensitzung - ich finde sie sind doch gelungen??? Das Herz gefällt mir auch besonders gut :-)

    lg ingelore

    AntwortenLöschen
  3. ... die sind ja mega toll geworden. Das Pink ist einfach genial.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super!

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Arme. Das hört sich ja übel an. Was man aus Reflex nicht alles so macht. Puh.
    Ich hoffe es geht dir in der Zwischenzeit besser. Diese (wunderhübsche) Perle wird dir auf alle Zeit in Erinnerung bleiben.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    ich zeige euch demnächst die anderen Perlen aus meiner Unglückssitzung.

    Ingelore, lies den Beitrag mit den Brandblasen, dann weißt du was ich meine.

    Viele Grüßle
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ambra,

    Herzlich Willkommen. Ja das ist toll geworden, gelegentlich mache ich wieder was in diesen Farben.

    Anke

    AntwortenLöschen