Mittwoch, 4. Mai 2011

Das Auge

Heute habe ich für euch ein Detail eines Armbandes welches mir besonders gefällt. 



Mal sehen wann ich wieder an den Brenner kann, jetzt ist erstmal wieder Fädeln angesagt, 
eure Anke

Kommentare:

  1. Ich liebe Augenperlen und deine ist besonders schön!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Ich mach lieber Perlen als zu fädeln, aber ich denke die letzten zwei Wochen hab ich auch nur gefädelt - das dauuuuert immer!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Uffff. Das sieht so was von echt aus. Klasse. Viel Spaß beim Fädeln. Da drück ich mich immer davor. Schlecht, denn so wird das nie etwas mit dem fertigen Stück ;-)))

    Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. wie, Roswitha, du kannst zwei Wochen am Stück fädeln?? Davon träume ich nur.
    Oder gar täglich an den Brenner?

    Manou, ist doch so in Ordnung aber was machst du mit den Perlen wenn du sie selten verarbeitest?

    Grüßle, eure Anke

    AntwortenLöschen
  5. Naja wie gesagt mach ich lieber Perlen als zu fädeln. Ich bin dreimal in der Woche in meinem Atelier und da fädle ich halt dann, nicht zwei Wochen durchgehend, sondern an den Tagen wo ich im Atelier bin ;-). Nein nicht täglich an den Brenner, nur eben an den drei Tagen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. aha,
    die nun bescheidwissende Anke

    AntwortenLöschen