Donnerstag, 14. April 2011

Neues habe ich nicht

da meine heutige Ofenausbeute nur aus einigen einfachen Perlen bestand hier nun eine etwas ältere Perle für euch.
Nächstes Mal kann ich dann wieder Perlen machen zum Spaß und habe dann wieder was tolles zu zeigen.

Eure Anke

Kommentare:

  1. Och, wir sehen auch die älteren Modelle gerne. Die können sich super sehen lassen
    :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich! Anke grüßt alle Blogger die mich hier besuchen, besonders solche wie du die treu sich hier einfinden.

    Grüße mit einem Grinsen im Gesicht, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dieser "Oldtimer" auch sehr gut ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,auch die "älteren Modelle" finde ich schön!
    Sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen