Samstag, 16. April 2011

Gefädelt

Heute habe ich ein paar Stündle gefädelt, die Kette ist ein Teil davon. Weiteres muss ich erst noch fotografieren, es war nicht mehr hell genug draußen.



Diese Perlen habe ich gestern aus dem Ofen geholt
Nächste Woche hoffe ich mal wieder nur zum Spaß perlen zu können, dafür hat dieses mal leider wieder nicht die Zeit gereicht, brauchte noch ein paar Ergänzungsperlen für eine andere Kette die schon lange herumliegt.
demnächst mehr, Fortsetzung folgt...
Einen schönen Sonntag
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    sehr schön sind Deine Arbeiten! Ganz besonders gut gefällt mir die Perle links mit dem Goldblatt! Sehr gelungen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    findest du? Die hatte ich eigentlich ganz anders geplant, wie so oft was anderes herausgekommen. Mir gefallen deine Perlen auch und freue mich, wenn ich dich persönlich kennen lerne! Kommst du nach Mannheim? Sonst bis Astrid,(freu, Geld zusammenkratz).

    Dir eine gute neue Woche, Anke

    AntwortenLöschen