Donnerstag, 10. März 2011

Überraschender Ofenfund

Will ich doch heute die Krümel aus meinem Temperofen saugen und was finde ich...

5 cm lang und 4 cm breit
...eine Riesenbutterfly aus der vorigen Sarah-Übungs-Perlensession die mit Dorn in einem Ofenschlitz hängenblieb und nicht mehr sichtbar war. Ich habe mich richtig gefreut, die ist echt toll geworden.

Fröhliche Grüße, eure Anke

Ach, und morgen löse ich das Geheimnis mit dem Stoff und den Aufnähern auf

Kommentare:

  1. Na, das ist mal ein Zufallsfund! Schön ist sie geworden! (Schau nochmal in den Ofen rein ;-) ) Liebe Grüße und schönes Wochenende Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow, was dein Ofen so alles "raus" zaubert. Dies Perle ist ein Traum.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. ich sags ja.....beim Putzen findet man oftmals die tollsten Sachen...... hihihi

    Der Fund ist wunderschön.

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!

    Was für ein toller Fund :-)
    Wunderschön Deine Perle!!!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. . . . kuck nochmal rein ;)) . . wer weiss ?? . . . ;) glg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. ich finde auch, dass es die Schönste aus dieser Serie ist.

    Freue mich über euer Lob, dankeschön.

    Eure Anke

    AntwortenLöschen