Freitag, 4. März 2011

Schöne Hauswand Deko

...habe ich auf meinem Foto-Streifzug entdeckt:

Das ist eine alte Holzleiter die mit viel Liebe dekoriert wurde. Habe ich im Vorbeifahren mit dem linken Auge gesehen, bei der nächsten Gelegenheit gewendet und meine Kamera gezückt. Leider konnte ich sie nicht aus der Entfernung im Ganzen fotografieren wegen des Autoverkehrs. Unter die Räder kommen wollte ich natürlich nicht und von der gegenüberliegenden Seite waren immer wieder Autos im Bild.

Meine neuen Kursgelernt- Übungsperlen fotografiere ich für euch und stelle sie dann hier ein.

Das war's für heute, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Anke

Kommentare:

  1. Die Leiter sieht toll aus, und auf Deine neuen
    Perlis bin ich auch schon gespannt !
    LG. Mone

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    Ja ich hab die Teilchen bei Carla gelernt:)
    Allerdings klappten die im Kurs besser!
    Mein Tag könnte auch ein paar Stündchen mehr
    vertragen, ich könnte außerdem monatlich ein
    Kurswochenende vertragen:)
    Aber was soll's , übe ich halt daheim weiter...
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen