Dienstag, 1. März 2011

Sarah Hornik-Kurs

Das sind zwei meiner Kursperlen:



Keiner durfte die gleichen Farben wie Sarah verwenden, wir mussten nach der Farbenlehre und dem Farbenkreis selbst neue Farben aussuchen. Gar nicht so einfach. Das war ein toller Kurs, die zwei Tage haben sich gelohnt. Der Kurs war bei Audrey Otterbein in Langen. Fast hätte ich nicht hin gekonnt, glücklicherweise konnte ich eine Lösung finden.

Mehr die Tage, ein Teil der Perlen war beim Kursende noch im Ofen, da bin ich gespannt was der Postbote bringt. Es ist schwer so lange zu warten.

Ciao, eure Anke

Kommentare:

  1. Oh wie toll - Sarah Hornik. Das war bestimmt ein spannender Kurs. Da wäre ich auch mal gerne, aber dieses Jahr habe ich zu viel andere Kurse.
    Die Tage zu kurz, die Wochen wenig, ... Seufz.

    Die Perle sieht echt klasse aus. Und deine Fotos übrigens auch. Lach. Wozu eine Einweisung von mir ?

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. ja, gell. Trotzdem versuche ich es irgendwann mal bei dir anzurufen. Mir reichen irgendwie auch die Std. des Tages nicht.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Perlen ja "live" gesehen....sogar bei der Entstehung........schade, dass das Wochenende so schnell vorbei war.....es war ein so toller Kurs.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen