Montag, 21. März 2011

Neues

mal wieder ein paar Walzen:



Grüße zum Wochenanfang, eure Anke

Kommentare:

  1. Wow, supertolle Perlen sind das. Insbesondere die obere Einzelperle begeistert mich total durch die wunderschönen Farben.
    LG aus der Frühlingssonne
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. ... da kann ich mich nur anwschliessen. Speziell die Farben und Verläufe der oberen Perle sind traumhaft schönt.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbverläufe, liebe Anke. Die erste ist auch mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschöne Farben. Mein Favorit ist auch die Oberste.
    Glg Anke

    AntwortenLöschen
  5. heul, schluchz, euren Favoriten hats verrissen. Schade, so tolle Effekte habe ich mit Silberbraun schon lange nicht mehr hinbekommen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh dann war er auch bei Dir der "gemeine Perlenknacker".
    Glg und auf ein Neues
    Anke "tröst"

    AntwortenLöschen