Montag, 7. März 2011

Armband

hier mal wieder ein Schmuckstück aus der beliebten Buddha-Klein Serie. In dieser Serie ist trotzdem jedes Stück ein Unikat da sich nur die gleichen Glas- Farbtöne wiederholen.




Grüße aus dem sonnigen Ladenburg, eure Anke

Kommentare:

  1. oommmmmmmm
    das Set würde ich gerne tragen!
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Willst du, dann mache ich eins extra nur für dich? Brauchst du Oohmmmm? Das hilft, glaube mir!

    spitzbübische Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du machst tolle Perlen, die Sarah-Keule aus dem vorigen post ist dir auch super gelungen. Tolle Farben...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt ist der arme Buddha ganz blind geworden, vor lauter strahlendem Schmuck ;-)
    Ein tolles Armband.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Die Buddha-Kleinserie gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Anke!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. es ist schön so viele nette Worte von euch zu bekommen.Ich fädele sehr gerne, leider komme ich nicht so oft dazu. Irgendwie sind meine Tage zu kurz und abends im Funzel-Licht fädle ich nicht so gerne. Bei Tageslicht kann ich besser die Farben zusammenstellen. Das trift auf ein rot weiß schwarzes Armband nicht zu, da braucht man zum Zusammenstellen kein Tageslicht.
    Demnächst mehr, eure Anke

    AntwortenLöschen