Samstag, 5. Februar 2011

Ich kann nicht nur Perlen...

...dekorieren kommt gleich nach dem Perlen machen:

 Das Kerzentablett dekoriere ich immer wieder um.


Viele Grüße von Anke

Kommentare:

  1. Staune schon immer über die Perlen und nun auch noch Dekorieren!?! Passt aber schon zu dir, denn auch deinen Blog, finde ich sehr schön "dekoriert" mit der Holzwand und dem Einstiegsfoto.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    oh, was für einen schönen Blog du hast :-)
    Und deine Perlen sind ein Gedicht.

    Das mit den Eichhörnchen geht eigentlich ganz einfach ;-) du musst ihnen nur genügend zu fressen hinstellen. Irgendwann bleiben sie dann länger sitzen, du musst dich anschleichen (mach ich auch in der Wohnung, so dass keine Bewegung sichtbar ist) und dann "knips".

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden...
    die Eichhörnchen werde ich also versuchen anzulocken.
    Ja, Bea- ich liebe schöne Dinge und mich auch mit schönen Dingen zu umgeben. Zuhause dekoriere ich auch immer wieder um, das könnte einen weiteren Blog geben. Aber ich habe schon meine Homepage, den Blog etc. und mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Sonst habe ich ja noch weniger Zeit für meine Perlen.
    Gelegentlich kann ich ja hier was zeigen. Fotos mache ich auch gerne, braucht aber auch viieel Zeit.
    Grüßle von der Anke

    AntwortenLöschen