Donnerstag, 10. Februar 2011

Big Lentil

Große Linsenperle mit Double Helix und Aventurin

leider ließen sich die Farben wieder nicht so gut einfangen, immer aufpassen, dass die Lampen sich nicht so arg spiegeln :(


Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Die Perle ist wunderschön geworden.
    lg, Beatrice

    PS: betreffend der Lampen kannst du versuchen, sie an die Decke strahlen zu lassen (indirektes Licht - sehr weich) oder sie mit Backpapier kurzfristig abkleben (wirkt als Diffusor).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    wunderschöne Perle :-) !!!

    Das mit der Produktfotografie ist immer so eine Sache. Ich kämpfe auch damit und ich denke, ich kann eigentlich schon fotografieren.
    Aber ich HASSE es Ware zu fotografieren.
    Spiegelungen, kein weißer Hintergrund, ... Boah. Grummel.
    Du bist also nicht alleine ;-)

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beatrice, die Lampen werden so heiß, die kann ich nicht abkleben. Die an der Decke des Kastens sind mit einer Transparentpapiertüte überzogen und die anderen zwei Lampen sind die Übeltäter.

    Hei Hilda, Manou, freut mich, dass die Perle euch gefällt.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Perle ist wunderschön.
    Mit Double Helix habe ich noch nicht gearbeitet, bin ja noch am Anfang, aber es juckt mir schon in den Fingern :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen