Mittwoch, 26. Januar 2011

Neues

Hier gibt es wieder was zum gucken.

Kalypso oder Ekho, weiß ich leider nicht mehr

Leider hat die rechte Perle einen Grat weil sich das Trennmittel gelöst hat. Dieses Trennmittel ist nicht so doll. Meine Riesenuraltbox mit sludge plus ist leider leer. Hab aber noch ein Döschen dip and go in petto.

Wofür ich die Perle nehme weiß ich noch nicht, sieht aus wie ein Mund, oder?

Und das ist das enttäuschende Ergebnis meines Murrinis, sieht auf allen Perlen gleich doof aus.
Das multicolor zeigt sich nicht und das Helix kommt auch nicht raus.

Das ist aus der Solo-Schneckenperle geworden.
Anke, die sich über alle Leser freut

Kommentare:

  1. ... die Schnecke ganz oben, ist der Hammer!!! .. und die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. also Bea, die Schnecke habe ich aber nicht gemacht...die ist selbstgekauft.

    lachende Grüße, Anke

    AntwortenLöschen