Samstag, 22. Januar 2011

Neue Murrinis

Murrinis, die werde ich heute in Perlen einarbeiten, leider ein verwackeltes Foto.
Grüße von Anke


Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar!
    Diese Murrinis finde ich sehr schön gelungen und farblich sehr harmonisch.

    LG,Gaby

    AntwortenLöschen
  2. . . . da bin ich seeeeehr gespannt wie die ausehen, die farben und muster sind vielversprechend ;) . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. ja, das hat heute nicht geklappt, war nicht mein Brennertag, funzte einfach nicht. Mal sehen was morgen aus dem Ofen kommt. Hatte so einen doofen Auftrag, ich hasse es. Und dann hat kaum was geklappt. Kennt ihr sicher auch.

    Bis dahin, viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. die Murrinis sehen super aus. Warte gespannt auf die Perlen.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen