Dienstag, 4. Januar 2011

Fortsetzung

mein Blog gedeiht und wächst, freue mich über die ersten Leser und Kommentare!

Neu von mir gibts diese wunderschöne Opal-Effekt-Perlen:
diese hat leider einen Riss

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    na das ist doch schon ein toller Anfang!!! Ich weiß noch wie ich im Juli letzten Jahres geschwitzt habe als ich meinen Blog eingerichtet habe ...

    Freu mich, das Du im Juni an dem Kurs mit Astrid Riedel bei uns in der Galerie dabei bist ... wir werden bestimmt viel Spaß haben!

    Viele liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    dein Blog gefällt mir sehr gut, angenehme Farben und sehr schönes Logo, habe auch gleich die Verfolgung aufgenommen
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hei ihr,
    freue mich dass ich den Blog optisch so gut hinbekommen habe und er euch gefällt.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Opal-Perlen sind Dir wirklich gut gelungen. Viel Spass und Freude auch weiterhin mit der Perlerei und liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wow, die beiden Perlen sind ja super!
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen