Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Ausbeute

Das ist ein Teil der Brennersession, nicht ganz so geworden wie ich es gerne gehabt hätte
Bei einigen Perlen waren die Gläser inkompatibel, die sind im Mülleimer gelandet.

Iris opal

Das Psyche habe ich nicht schön reduziert, schade. Die Perle wiegt 32 gramm.

Multicolour


Clio und Psyche

Reichenbach Silberbraun

Sollte eigentlich ein Herz werden, ist vom Dorn gerissen und wurde zu einer Freestyle Perle

Psyche, leider ist der Effekt nicht rausgekommen, Murrinis mit Triton

Opalperlen, die sind dieses mal ganz anders geworden

RB silberbraun, sollte eine Riesentablette geben, vom Dorn gerissen und halt eingeschnitten. Das wird dann ein Kettenmittelstück

Kommentare:

  1. sali anke . . . blog gefunden . . .
    und mal schnell hallooooo sagen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Dein Blog ist echt toll geworden, darum habe ich Dir auch einen Award verliehen :-).
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. wow, warst du fleißig! Eine Perle schöner als die andere! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen