Freitag, 21. Januar 2011

Brandneu

Neue Silbergläserperlen


Ich mache immer viele Fotos, wähle aus und bearbeite sie, das kostet viel Zeit. Perlen fotografieren ist nicht einfach, das wisst ihr ja selbst.
Anke


 

Kommentare:

  1. Hallo Anke

    Deine Perlen sind wunderschön. Aber auch deine Fotopräsentationen gefallen mir sehr gut.

    LG, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Ich liebe Perlen und Deine sind wunder-wunderschön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    schöne Perlen, gute Fotos! Bei diesen diesigen Lichtverhältnissen laufe ich auch immer wie gehetzt von einer Ecke zur nächsten... Die grüne Perle ist der Hammer! Schöne Grüße Doris

    AntwortenLöschen