Montag, 3. Januar 2011

Blog-Newbie meldet sich

Herzlich Willkommen auf meinem ersten Blog

Bin noch am Ausprobieren und verstehe nicht alles aber der Anfang ist gemacht.

 

Freue mich über eure Rückmeldungen, Tipps nehme ich gerne entgegen.
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    also ich finde das ist dir doch schon sehr sehr gut gelungen. Das Design passt zu deinem Banner oben. :) Leider kann ich dir hier bei blogspot weniger helfen, weil ich bei wordpress bin.
    LG und ich freu mich auf mehr. :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Prima, hat ja schon einiges geklappt und sieht wirklich gut aus. Wenn das mit dem Impressum nicht klappt, frag ruhig nochmal.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das Foto ist mega stark und passt perfekt zum Hintergrund --> gefällt mir sehr gut.
    Bin gespannt auf die Kunstwerke.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anke,
    das sieht doch schon toll aus!!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen